Elke Gress

Die perfekte Homepage

Gestaltet mit ganz viel Herz

„…wir müssen über deine Marketingstrategie sprechen!“ – „Okeee…?!“

Viele neue Dinge beginnen holprig, chaotisch. Am Ende sind sie dann aber wunderbar und man kann sich nicht mal mehr annähernd vorstellen, wie das Kopfzerbrechen zu Beginn war.

So erging es mir, als es darum ging, meinen Webauftritt für arriva ins Leben zu rufen. Ich hatte überhaupt keine Ahnung wie die Webseite aussehen soll, geschweige denn, wie ich mich darauf präsentieren möchte. Gerade am Anfang einer Existenzgründung jongliert man viel mit grundlegenden, sachlichen Entscheidungen. Da bleibt die Kreativität oft auf der Strecke. Und dann eine herausragende, ansprechende Webseite zu erstellen – dafür bleibt eher weniger Zeit. Aber sie muss nun mal her. Schließlich ist es heute eine Selbstverständlichkeit, dass man erst mal googelt, was arriva so macht! 🙂

Umso besser ist es, dass es Expertinnen gibt, die einen hierbei kompetent beraten und unterstützen. Expertinnen wie Elke!

Ich kann mir heute keine bessere Sparringpartnerin in Sachen Onlinemarketing vorstellen als Elke von Cox & Orange. Und wisst ihr wieso? Weil sie mit absolutem Kennerinnenblick sofort weiß, was ich brauche. Sie denkt, fühlt und arbeitet sich in die Materie ein, sie frägt nach, sie will mehr wissen. Elke möchte ihren Auftrag von der Wurzel an begreifen.

Entsprechend herausragend sind die Ergebnisse, die dadurch entstehen. Und so entstand am Ende ein Design wie für mich und arriva gemacht.

Elke Gress

Dabei gestaltet Elke die Webseite im „Hintergrund“ so, dass ich sie jederzeit und von jedem Ort der Welt aus (vorausgesetzt ich habe Internetzugang. Aber wo gibt es den heutzutage nicht?) betreuen und mit Inhalten füllen kann. Texte schreiben, Veranstaltungen einpflegen, Bilder hochladen… all das ist mit der Technik im Hintergrund kein Problem. (Auch für Laien 😉 )

Mit Elke macht die Zusammenarbeit einfach Spaß. Sie versteht einfach immer und augenblicklich, um was es mir geht und was ich gerade verwirklichen möchte. Sie bringt auf den Punkt, worauf ich achten muss und wir setzen all unsere Pläne gemeinsam in einer Geschwindigkeit um, da wird es mir manchmal ganz schwindelig. 😀

Was ich aber am allermeisten schätze ist zum einen, wieviel Herz in der Arbeit von Elke steckt. Unglaublich! Zum anderen schätze ich, dass sie immer ganz genau weiß, was zu mir passt. Wann immer ein Entwurf bei mir eintrudelt weiß ich, dass er mich direkt umhauen wird. Und ja, ich schaue mir ihren Vorschlag an und bin begeistert. Wenn überhaupt sind es Kleinigkeiten, die es noch zu verändern gibt. Aber im Kern – sprich im Herzen – hat sie mich und meine Vorstellungen zu 100% erreicht.

Ich hoffe natürlich, dass meine Webseite auch dich erreicht und du sie genau so ansprechend findest wie ich! 🙂

Und solltest du gerade auf der Suche nach einer authentischen, herzlichen und wirklich ansprechenden Webseite sein, die voll und ganz Ausdruck deiner selbst und deiner Arbeit sein soll, dann verliere keine Zeit und setze dich auf der Stelle mit Elke in Verbindung! 😉

An dich liebe Elke, richte ich an dieser Stelle auch nochmal ein ganz ganz großes, herzliches DANKESCHÖN! Great job! Und ich freue mich auf viele, tolle weitere Stunden der Zusammenarbeit!

Von ganzem Herzen
Deine Anja Buntz

Fotos aus dem Fundus von Elke Greß

Seid so frei | Gerne könnt ihr diesen Beitrag teilen