Unsere Kooperation

Expertise, Kompetenz und Professionalität

Der Mensch steht im Mittelpunkt Ihres und meines Wirkungsfeldes. Seinem höchsten Wohl widmen wir uns und unsere Expertise.

Dabei begreifen wir den Menschen als Individuum – mit all seinen Facetten – und möchte ihm die bestmögliche Unterstützung anbieten. Die notwendige Kompetenz steht uns hier selbstverständlich zur Seite.

Synergie entsteht allerdings erst dann, wenn Experten kooperieren und ihr Wissen professionell verknüpfen.

Die Kooperation mit arriva bietet Ihnen

  • zusätzliches Know-how
  • die Erweiterung Ihres Wirkungskreises
  • Schnittstellen zur Prävention und Nachsorge
  • Ganzheitlichkeit und Nachhaltigkeit Ihrer Behandlung
  • eine Ergänzung Ihres Leistungsangebots
  • die Möglichkeit zur Intervision

Kontaktieren Sie mich noch heute! Gemeinsam richten wir den Blick auf die Möglichkeiten einer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Die Zusammenarbeit richtet sich an Ärztinnen, Therapeutinnen o. ä. und erfolgt auf höchstem Niveau, sowie unter Wahrung von Professionalität. Der achtsame Umgang und der ehrliche, vertrauliche Austausch untereinander ist eine Selbstverständlichkeit.

arriva legt sehr viel Wert auf ein hoch professionelles Netzwerk aus Kooperationspartnerinnen.

Mit diesen Menschen und Organisationen – welche ich sehr schätze – arbeite und wirke ich daher zusammen, oder trete zum regelmäßigen Austausch in Kontakt:

 
Projekt Alte Mühle Holzheim
Anna Mardo
Die Ganzheitliche
Karola Steinbauer
AES NAMIRI
Eva Mahkorn Neumut
Salon Frieda
Ulrike Bach Praxis für Leichtigkeit und Genuss
Praxis Weissenrieder