Mission

Die Kraft deiner Gedanken

Denke dir deinen Weg groß

Knapp ein Jahr ist es jetzt her, seit ich mich dazu entschieden habe, meinen Herzensweg zu gehen. Im Jahr 2016 habe ich hierfür eine Mission verfasst. Damals war mir noch nicht bewusst, dass sich diese Mission bewahrheitet. Ich hab sie einfach mal aufgeschrieben und mir dazu notiert, in welchen Bereichen es zu dieser Zeit rund lief und in welchen eher nicht. Es einmal zu sehen, verschriftlicht, visualisiert, hatte ein ganz eigene Energie. Es hat etwas mit mir gemacht. Es hat mich angetrieben. Es hat mich auf den Weg gebracht.

Ich habe mir mein „Gemälde“ ganz genau angesehen, mir bewusst gemacht, was genau eigentlich in meinem Leben passiert. Und dann habe ich den Entschluss gefasst, dass es so nicht weitergehen darf. Weil sonst der Akku zu leer und der Schaden zu groß wird.

Mission 2016

Durch das Aufzeichnen meiner Gedanken und Gefühle, in Form meiner Mission, entstand ein neuer Weg. Es begann das Denken heraus aus meiner Komfortzone. Diesem Weg folgte auch mein Unterbewusstsein. Bis zum heutigen Tage, an dem ich sowohl unterbewusst, als auch ganz bewusst, in meiner Mission unterwegs bin.

Volle Kraft voraus!

Und diese Möglichkeit möchte ich auch dir nicht vorenthalten. Gib dir die Erlaubnis dafür, groß zu denken. Zeichne deine Gedanken und Gefühle auf. Mache sie sichtbar. Betrachte dein Werk, erkenne, wo du stehst bzw. in welche Richtung du dich bewegst und ob du diese Richtung beibehalten möchtest.

Wenn du die Richtung ändern möchtest, dann nimm all deinen Mut zusammen, denke und visualisiere so groß wie möglich. Es gibt keine Grenze! Denn je größer du denkst, desto mehr kannst du wachsen und dich entfalten. Und dann lege deine gesamte Energie in deinen neuen Plan. In deine Herzensangelegenheit. Ohne zu zögern – volle Kraft voraus!

Habe immer Vertrauen in deinen Weg. Denn wenn es dein Herzensweg ist, dann wird er es gut mit dir meinen und dich immer weiter führen. An die Orte, die Plätze und zu den Menschen, die dir begegnen sollen.

Überzeugung, Vertrauen, loslassen

Es genügt, wenn du allein von deinem Plan überzeugt bist. Vertraue darauf. Lass die Dinge auf dich zukommen. Dein Leben wird sich von seiner schönsten Seite zeigen. Du wirst sehen…

Von ganzem Herzen
Deine Anja Buntz

Foto aus dem eigenen Fundus

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seid so frei | Gerne könnt ihr diesen Beitrag teilen