Anna-Mardo

Business Shooting mit Anna Mardo und der Schokoladenseite

Die Liebe steckt im Detail

„…dreh dich doch mal. Und schau dann immer mal wieder zu mir in die Kamera.“

Anna Mardo bei ihrer Arbeit als Portrait- und Hochzeitsfotografin. Wobei ich nicht einmal behaupten würde, dass es Arbeit für sie ist. Vielmehr ist es eine Aufgabe, in die sie ihr ganzes Herzblut steckt und in der sie sich und ihre Liebe zum Detail verwirklicht. Dabei weiß sie zu jeder Zeit und an jeder Location (wie es in der Fachsprache heißt) haargenau, was sie tut. Und das ist es, was meiner Meinung nach ihre Arbeit als Fotografin ausmacht.

Absolute Expertise in Kombination mit Intuition und der Liebe zum Detail lassen Bilder entstehen, die sich abheben und die herausstechen. Anna Mardo fängt mir ihren Kameras, das Glitzern in den Augen ein, das Strahlen ihrer Kundinnen und Kunden, das Glück eines Brautpaares und das Gefühl von Geborgenheit einer frischgebackenen Familie. Egal in welcher Umgebung sie sich bewegt und für welchen Anlass sie gerufen wird: Die Bilder werden einfach zu etwas Besonderem.

Für arriva mussten Bilder mit dem gewissen Etwas her und ich wusste sofort, wer mir diese Bilder machen kann: Anna!

Anna Mardo

Ich wusste, Anna wird anhand ihrer Bilder meine persönliche Botschaft und die Grundidee von arriva transportieren.

Wir stimmten uns also ab, in welchem Umfeld wir shooten werden und wie ich mich auf den Fotos zeigen möchte. Außerdem war sie absolut offen für meinen Wunsch, Bilder zum Sonnenaufgang zu machen. So starteten wir also um 5:30 Uhr zum Business Shooting für arriva und die Zusammenarbeit war toll. In Anbetracht der wirklich frühen Stunde war Anna hellwach und wusste ganz genau, wohin ich mich zu stellen und wie ich mich zu bewegen hatte. Ich bin heute noch beeindruckt von dieser Professionalität und Zielstrebigkeit. Gleichzeitig ist so viel Herz und Liebe dabei, dass man sich als Modell wirklich nur wohlfühlen kann.

Was mich jedoch am meisten beeindruckt, ist das Ergebnis! Mein Wunsch meine Botschaft durch Portraitbilder auszudrücken, konnte nicht besser erfüllt werden, als mit den Bildern, die bei diesem Shooting entstanden sind.

Anna schafft die Verbindung zwischen ihr selbst, ihrer Kamera, dem Fotomodell und dem gewünschten Endergebnis. Sie lässt so viel Energie entstehen, dass die Liebe, die durch jedes einzelne Foto spricht, förmlich spürbar ist, wenn man die Bilder betrachtet.

Ich selbst habe viel positives Feedback für meine Bilder bekommen und freue mich sehr darüber. Und jedes Lob möchte ich voll und ganz an Anna weitergeben. Sie ist es, die diese Bilder geschaffen hat und dadurch absolut ins Schwarze getroffen hat. Sie lebt und arbeitet nach dem Motto von Christian Morgenstern: „Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön.“ Nichts anderes drückt sie in ihren Worten, Taten und Werken aus! DANKE liebe Anna!

Wenn ihr da draußen also auch auf der Suche seid, auf der Suche nach einer Meisterin ihrer Kunst – der Fotografie – dann setzt euch mit Anna in Verbindung. Sie wird euch verstehen und sie wird euch zeigen, was in euch steckt. Sie zeigt euch eure Schokoladenseite!

…und falls ihr sie an der Strippe habt, sagt ihr ganz liebe Grüße von mir! 😉

Von ganzem Herzen
Eure Anja Buntz

Foto by Anna Mardo auf www.schokoladenseite-annamardo.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seid so frei | Gerne könnt ihr diesen Beitrag teilen