Auftanken
Anja Buntz

Seminarleitung

Anja Buntz
Phone
+49 176-21 51 76 12
Email
kontakt@arriva-beratung.de
Anmelden

Ort

Gemeindehalle Obermedlingen
Bergstraße 60, 89441 Obermedlingen
Kategorien

Datum

25. Feb 2020

Uhrzeit

17:00 - 19:00

Preis

18,00 €

Hinweise

ohne Vorkenntnisse,
Treffpunkt beachten

Impulsabend | Orientierung(slosigkeit)

„Wohin soll ich mich wenden? Woran soll ich mich orientieren? Welchen Weg soll ich einschlagen?“

Im Leben fehlt es uns immer wieder an Orientierung. Wir fühlen uns orientierungslos und wissen nicht mehr weiter. Oder wir sind unsicher in unserem Tun. Wir fragen uns, ob das Leben, das wir führen noch zu uns passt. Oder wir fragen uns, wie wir weiter kommen und wie der nächste Schritt aussehen wird. Diese Herausforderung kann so groß erscheinen, dass sie uns überschüttet mit Zweifeln, Ängsten und Mutlosigkeit. Wie fassen wir uns in dieser schweren Zeit ein Herz und gehen zuversichtlich voran? Wir entwickeln eine innere Stärke, wir lassen unsere Kraft in uns größer werden und wir prägen eine positive Einstellung für alles Kommende. Wir geben nicht auf und dann sehen wir doch ein Licht am Ende des Tunnels. Ein Licht, dass uns neue Orientierung schenkt.

Wie wir dieses Licht der Orientierung (wieder)entdecken, darauf möchte ich an diesem Abend eingehen. Gemeinsam widmen wir uns dem Thema der Orientierungslosigkeit und erkennen, welche Möglichkeiten sich daraus ergeben.

Bei schlechter Witterung (wird telefonisch/per E-Mail bekannt gegeben) findet der Abend in der Kita Obermedlingen statt. Adresse: Lorettostraße 1, 89441 Medlingen

X

Veranstaltung buchen

Teilnahme Impulsabend 25.02.2020 18,00 €
Verfügbar Tickets: Unlimitiert
DasTeilnahme Impulsabend 25.02.2020 Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum ausprobieren.